GV 2018


Von roman (romanf auf trash.net)


Dokumente der GV 2018

Bilder vom Social-Event und von der GV

Dieser Jahr haben wir vor der GV noch das Schluss Lenzburg besucht. Die hartgesottenen und Kultur-Interessierten haben unter kundiger Führung von Lukas den Weg durch die pitoreske Altstadt von Lenzburg genommen.

trash.net in der Altstadt von Lenzburg

Bei schönstem Wetter (und sommerlichen 25°!) haben wir uns dann im Schloss zuerst das Restaurant angeschaut und die lokalen Biere probiert.

 

Lägere Weizen Lägere Stella Maris

Danach hat uns Lukas noch durch das Schloss geführt und einige Highlights höchst professionel vorgeführt.

Schloss Lenzburg

Brunnen mit Soundeffekt im Schloss Lenzburg

Etwas müde, gab's dann noch ein Glacé, bevor wir uns zum Restaurant Ochsen aufgemacht haben.

Kein trash.net Mitglied

Die GV war sehr produktiv und wie immer in einem sehr lockeren und gemütlichen Rahmen. Vielen Dank an alle Teilnehmenden!

Teilnehmende an der GV 2018