Become a trashholder today!


Von Roman (romanf auf trash.net)


  1. Du weisst gar nicht, was trash.net ist?
    Dann lies am besten unsere Benutzerordnung, in welcher wir genau erklären, wer wir sind und was wir zu bieten haben. Oder schau kurz auf die SiteMap, damit Du siehst, was wo auf unserem Server rumliegt.

  2. Du weisst, was trash.net ist, aber hast noch keinen Benutzeraccount - und das geht Dir ab.
    Hier kannst Du dem sofort Abhilfe schaffen. Unsere Onlineanmeldung ist schnell und sicher. Werde Mitglied bei trash.net und nutze Deine Unix-Shell, um das beste Betriebssystem der Welt kennenzulernen, jede Menge angefressener MitbenutzerInnen kennenzulernen und Dich mit den trash.net Gurus in Unix, Perl, HTML, CSS uvm. bekanntzumachen. Ein Account beinhaltet natürlich auch eine eMailadresse login@trash.net und genügend Diskspace für Deine Homepage unter http://www.trash.net/~login/.

  3. Du weisst, was trash.net ist, hast einen Benutzeraccount - aber niemand weiss davon.
    Deine Freunde und Freundinnen wissen nicht, was trash.net ist und dass Du zum coolsten Internetverein der Schweiz gehörst? Dann stellen wir Dir hier Resourcen zur Verfügung, die einen Mehrwert für Dich darstellen - denn damit bist Du überall als echter trashholder ausgewiesen. Warum ein shareholder werden, wenn man auch trashholder sein kann! trash.net ist und bleibt stabiler als Aktien - und Du bist ein Teil davon!

trash.net - be part of it.
Internet Technology for everybody.

Logo

Logo trash.net 2014

Promotion

Folgende Slogans kannst Du an Deine Signature im eMail hängen oder offiziell von uns genehmigt auf Deine Homepage pappen:

  • trash.net - be part of it!
    Internet Technology for everybody. - http://www.trash.net

  • Who cares about shares?
    Become a trashholder today! - http://www.trash.net

  • I'm a trashholder. So what?
    http://www.trash.net